Nummer eins im News-Netz - Nachrichten und Hintergründe auf allen digitalen Kanälen

DAS Nachrichtenportal im Internet

SPIEGEL ONLINE ist die führende Nachrichten-Site im deutschsprachigen Internet: schnell, aktuell, präzise und hintergründig. Rund um die Uhr liefert die Redaktion Nachrichten, Analysen, Interviews, Kommentare, Videos und Fotos. Über 160 Journalisten liefern rund um die Uhr und auf allen Devices die wichtigsten Nachrichten von Politik bis Sport, von Wirtschaft bis Gesundheit.

In Berlin halten 14 Redakteure den Kontakt zu Bundesregierung, Parteien, Unternehmen und Kulturschaffenden der Hauptstadt und Reporter berichten aus München und Düsseldorf. Zusätzlich hat SPIEGEL ONLINE das größte internationale Korrespondentennetz unter den deutschen Online-Medien.
Von der Eilmeldung über den Liveticker bis zum ausgefeilten Hintergrundbericht: SPIEGEL ONLINE liefert alle Aspekte der wichtigsten Nachrichten und ist das in Presse, Radio und Fernsehen meistzitierte deutsche Onlinemedium.

Markenprofil: SPIEGEL ONLINE

PageImpressions: 1.072.840.283 1
Visits: 250.292.648 1
Unique User pro Monat in Mio.: 22,49 2

1 IVW: Oktober 2017, Gesamt
2 AGOF daily digital facts, df Gesamt, 10+ Jahre, Letzter Monat (September 2017)

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner

Wählen Sie Ihr Land aus der Liste aus, um Ihren Ansprechpartner zu finden.

Um Ihren Ansprechpartner vor Ort zu finden, der Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung steht, geben Sie die Postleitzahl Ihres Unternehmens ein.