Willkommen beim Marktführer für Millennials!

Seinen Lesern bietet bento jeden Tag die wichtigsten News, die interessantesten Storys und das Beste aus dem Netz. Sie erreichen mit bento eine junge, kaufkräftige Zielgruppe. Dafür erarbeiten wir Ihnen gern ein Angebot, das sich perfekt auf Ihre Ansprüche und Ziele einstellt. Von klassischer Bannerwerbung, über Advertorials und native Formate, bis hin zu Content Integrationen auf der Homepage – wir finden für jede Message das passende Sprachrohr, mit dem Sie „diese jungen Leute“ zielsicher erreichen.

Einen kleinen Überblick über unsere aktuellen Angebote finden Sie hier. Weite Angebote erhalten bei Ihrem SPIEGEL MEDIA Ansprechpartner oder Sie schreiben uns eine Mail.

Nutzen Sie die bento Frühlingsoffensive für Ihre Kampagne

Der Frühling kommt und das feiert bento mit einem besonderen Angebot: Nutzen Sie 15% Rabatt für Ihre Wochenfestplatzierung beim Marktführer für Millennials. Seien Sie schnell, denn es gilt: First come, first serve. Melden Sie sich jetzt bei uns!

NEU auf bento: Sponsored Pictures

Bilder sagen mehr als tausend Worte: Präsentieren Sie sich auf bento als Absender einer redaktionellen Fotostrecke, die auf Ihr Themenumfeld abgestimmt ist. Sponsored Pictures werden von unserem Content Marketing Manager aus der bento Redaktion zielgruppengerecht im Look & Feel von bento kundenindividuell für Sie entwickelt.

bento Schwerpunktthema 2018: Future - Wie wollen wir leben?

Millennials verändern die Arbeitswelt. Sie wollen Karriere – und Familie. Geld verdienen – aber auch Zeit haben, es sinnvoll auszugeben. bento zeigt diese Themen 2018 im Schwerpunkt Future: Platzieren Sie Ihre Kampagne innerhalb von Storys, Interviews und Meinungsstücken, die zeigen was Millennials wirklich bewegt.

Seien Sie dabei beim bento Festival-Sommer 2018

Zum Sommer auf bento gehören Festivals wie das Dosenbier auf den Festival-Campingplatz. bento ist 2018 wieder live dabei und berichtet vor Ort auf Festivals wie beispielweise Hurricane und Nature One. Mehr als 1,4 Mio PIs im Festivalumfeld von bento in 2017 zeigen: bento Nutzer lieben Festivals! Interessiert? Dann buchen Sie jetzt das bento Festivalangebot 2018.

PageImpressions: 48.800.202 1
Visits: 11.976.782 1
PageImpressions: 20.744.330 2
Visits: 4.664.803 2
PageImpressions: 28.055.872 3
Visits: 7.311.979 3
PageImpressions: 1.427.814 4
Visits: 198.628 4
Unique User pro Monat in Mio.: 3,67 5

1 IVW: Februar 2018, Gesamt
2 IVW: Februar 2018, Online
3 IVW: Februar 2018, Mobil
4 IVW: Februar 2018, Apps
5 AGOF daily digital facts, df Gesamt, 10+ Jahre, Letzter Monat (Februar 2018)

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner

Wählen Sie Ihr Land aus der Liste aus, um Ihren Ansprechpartner zu finden.

Um Ihren Ansprechpartner vor Ort zu finden, der Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung steht, geben Sie die Postleitzahl Ihres Unternehmens ein.